Mandate und aktuelle Projekte

Walo International AG
Seit Juni 2017 ist Leandro A. Testa Verwaltungsratspräsident der Walo International AG.
Website Walo

Walo Immobilien AG, Dietikon
Leandro A. Testa ist Mitglied des Verwaltungsrates der Walo Immobilen AG seit Dezember 2017.
Website Immobilien

Kern Tunneltechnik SA, Lugano-Paradiso
Leandro A. Testa ist seit Juni 2017 Mitglied des Verwaltungsrats der Kern Tunneltechnik AG in Lugano-Paradiso.
Website Kern Tunneltechnik

Walo Bertschinger AG Graubünden
Leandro A. Testa ist seit 2013 Mitglied des Verwaltungsrates der Walo Bertschinger AG Graubünden. Seit 2014 Verwaltungsratspräsident.
Website Walo

MPS Private Office Services AG
Leandro A. Testa ist seit 2013 im Verwaltungsrat und seit 2018 Verwaltungsratspräsident.

Champa St.Moritz SA
Leandro A. Testa ist seit 2008 einziger Verwaltungsrat.

Sport

Swiss Golf

Eveline Fasser wurde 2022 in den Vorstand von Swiss Golf gewählt und ist Präsidentin der Kommission Mitglieder. Website: Swiss Golf

Engadine Golf Club, Samedan

Eveline Fasser Testa war von 2009 bis 2023 Vorstandsmitglied des Engadine Golf Club und seit 2011 Vize-Präsidentin.
Website EGC

Tourismus

Kur- und Verkehrsverein St.Moritz: Vorstand
Eveline Fasser Testa vertritt den HGV Handels- und Gewerbeverein St.Moritz seit Januar 2015 im Vorstand des Kur- und Verkehrsverein St.Moritz und ist im Vorstand für die Marke St.Moritz verantwortlich.

Gemeinde St.Moritz: Tourismuskommission

Eveline Fasser Testa war von  Januar 2015 bis September 2023. Mitglied in der Tourismuskommission der Gemeinde St.Moritz. 2019 - 2023 war sie Präsidentin der Tourismuskommission St.Moritz und massgeblich an der Auslagerung der Abteilung St.Moritz Tourismus in eine eigenständige Aktiengesellschaft beteiligt.

REGALIN St.Moritz

Wir lassen uns von Trends und Neuheiten auf unseren Reisen inspirieren. Zusammen mit Cruciani entwickelten wir das Design der Sonnen-Armbänder BRASLET St. Moritz und die dazu passende Verpackung mit Vintage-Sujets der St. Moritz-Plakate.

Für die Raumdüfte UDUR St. Moritz entwickeln wir zusammen mit renommierten Parfümnasen die einzigartigen St. Moritzer Düfte die als Diffuser und Duftkerzen erhältlich sind. Die Produkte sollen St. Moritz in die Welt hinaustragen und Fans an die Alpenmetropole erinnern.

Alle Produkte sind bestellbar auf der Website.

BRASLET St.Moritz

Die Armbänder von Cruciani sind seit Jahren im Trend – als Freundschaftsbänder, als Erinnerung oder einfach als modisches Statement.

BRASLET St. Moritz wurde von Eveline Fasser Testa initiiert und entwickelt. Die Sonnen-Armbänder sollen St. Moritz in die Welt hinaustragen und die Trägerin oder den Träger an St. Moritz erinnern. Die limitierte Auflage gibt es in vielen Farben.

Nicht nur die Sonne, sondern auch die Verpackung soll St. Moritz verkörpern. Als Blickfang wurden Motive von St.Moritz Vintage-Postern gewählt und in Szene gesetzt. 

UDUR St.Moritz - Raumdüfte

Der Raumduft von St.Moritz - Düfte wecken Emotionen und rufen Erinnerungen wach.

In Zusammenarbeit mit dem Parfumeur Geza Schön wurde der erste Duft INVIERN (Winter 2015/2016) entwickelt. Inviern ist das romanische Wort für «Winter». Der Duft von St. Moritz INVIERN entführt in einen frischen Wintertag in den Bergen. Dieser Duft ist als Raumduft mit Rattanstäbchen erhältlich, sowie auch als Kerze.

Von Beginn an war die Idee, dass eine eigene Duftlinie für ST. MORITZ entstehen soll. Der zweite Duft ENGIADINA folgte im Sommer 2015 und inspiriert zu einer sommerlichen Wanderung in den Bergen, einem Spaziergang um einen Engadiner-Bergsee oder einem Ausflug in eine saftig grüne, blumige Bergwiese. Engiadina ist das romanische Wort für das inspirierende Hochtal der Alpen, das «Engadin».